ein herzliches Hallo,

schön, dass dich dein Weg  hierher geführt hat.  Damit du bereits jetzt ein wenig meine Persönlichkeit und meine Energie erspüren kannst, gibts hier Einblicke in meine Lebensgeschichte und meine Lebensphilosophie:

 

Ich heiße Ines Nas, bin 1969 in Wien geboren, habe an einem neusprachlichen Gymnasium maturiert und danach einige Semester Rechtswissenschaften studiert.

In dieser Zeit war mit bereits klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte und in meinem Wirken zu einer Verbesserung der Lebensqualität und zu mehr Lebensfreude beitragen möchte. Mein Studium entsprach dieser Vision nur bedingt. Nach dieser Erkenntnis absolvierte ich mit Begeisterung sowie innerer Zufriedenheit die Diplomausbildung  zur Elementarpädagogin und arbeitete mehr als zwei Jahrzehnte mit Kindern im Alter von ein bis 10 Jahren.

Mit zahlreichen Zusatzausbildungen im pädagogischen Kontext, sowie Verständnis und Liebe, begleitete ich Kinder und ihre Eltern auf dem Weg zur Stärkung ihrer Autonomie im sozialen, emotionalen und sachlichen Bereich.

Es hat mich immer wieder beeindruckt, wie sehr Kinder im gegenwärtigen Moment leben, den Augenblick voller Hingabe genießen können und wie uneinvorgenommen sie der Welt begegnen.

Diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit, diese unvoreingenommene Verbundenheit mit dem Leben, dieser Ausdruck von Lebensfreude inspirierten mich zur Beschäftigung mit der Lebensenergie, dem Energiefluß und den menschlichen Energiezentren.

Ich eignete mir Wissen und Erfahrung an, durch eine starke innere Motivation, die Gesetzmässigkeiten des Lebens, der allumfassenden Lebensenergie zu ergründen und erweiterte Schritt für Schritt mein Weltbild, das vor 10Jahren noch sehr durch unhinterfragte, einfach übernommene Glaubenssätze und rein rationalem Denken beschränkt war.

Es folgten Ausbildungen in Quantenheilung und Aurachirurgie, wobei " Heilung" und  "Chirurgie" hier nicht auf einen medizinischen Eingriff oder eine medizinische Vorgangsweise abzielen und auch nicht invasiv am Körper stattfinden, sondern im Energiefeld des Menschen wirken: Eine bewusste Energielenkung durch die Kraft der fokussierten Aufmerksamkeit, in einer hohen Frequenz: der herzzentrierten Liebe. Das erklärt für mich auch die Kraft des energetisch wirksamen Händeauflegens am Körper, womit ich sehr hilfreiche Erfahrungen habe.

Energie folgt bekanntlich der Aufmerksamkeit- so kommunizieren wir auch, mit jedem Gedanken den wir denken, mit unserem Körper und unserer Umwelt, auf Grund der Bewertungen und Entscheidungen, die wir auf Grund unserer Gedanken treffen. Da das oft unbewusst geschieht, können wir gewisse Zusammenhänge und Resonanzen manchmal nicht erkennen und werten diese als " Zufall" oder finden uns damit ab: "da kann man nichts machen". Wenn wir jedoch feinstoffliche Blockaden im Energiefluß erkennen und transformieren, fühlen wir uns gestärkter, haben mehr Energie, Gelassenheit und Vertrauen in unsere Kräfte und ziehen auf Grund der veränderten energetischen Signatur entsprechende Situationen und Menschen in unser Leben.

Die zusätzliche Ausbildung zur dipl. Klangenergetikerin gibt mir die Möglichkeit, dich auf einfühlsame Weise in einen angenehmen Entspannungszustand zu bringen, deine Lebensenergie und dein Bewusstsein vom Außen in dein Inneres, zu dir SELBST zu bringen und dich die Kraft des gegenwärtigen Moments erfahren zu lassen:

Das ist nämlich der Moment in dem das Leben stattfindet: immer JETZT! 

 

Ich freue mich, auf ein Kennenlerngespräch mit dir und darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

In Harmonie, Ines